In den nächsten 10 TagenIn diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag
|
Dauerkarte 10/11Moderatoren: BOB99, Martin, Webgrizzly
Beiträge insgesamt: 34406
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Dauerkarte 10/11Hat jemand vielleicht schon ein paar Info's zur Dauerkarte. Ab wann kann man kaufen, wie teuer etc. ? Auch wenn zwar noch nicht die genaue Anzahl der Teams feststeht, könnte der Verein ja schon mal bisschen was zu Dauerkarte sagen. Bei vielen anderen Verein kann man schon Dauerkarten kaufen.
# 31 Jan Zurek!!!!
Wenn ich mich recht entsinne sollte es irgendwann ab August mit dem Dauerkartenverkauf losgehen, stand so meine ich irgendwann mal in der Presse.
Ich geh mal nicht davon aus die DK wesentlich teurer im vergleich zur abgelaufenen Saison werden. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist's kein Sterben, ist's Erlösung... Bye Bye Huskies
Viel Erfolg Pavel & Mike, ihr macht das schon Re: Dauerkarte 10/11jetzt sind endlich die Preise für die Dauerkarten drin. Hat sich aber glaube ich zum Vorjahr nicht viel geändert.
http://www.ehc-wolfsburg.de/dauerkarten.html # 31 Jan Zurek!!!!
Re: Dauerkarte 10/11
Ich finde es super, dass es endlich eine Kategorie zwischen Kind und ermäßigt gibt! Letztes Jahr zählten die 16-18 Jährigen ja noch zu den ermäßigten und da war die Differenz einfach zu groß, da ich nicht glaube, dass 16-18 Jährige das "Einkommen" eines Wehrdienstleistenden etc. pp. haben. Die 115 Euro sind okay für 26 Spiele (auch wenn noch welche wegfallen könnten). Schade nur, dass ich nicht mehr in diese Kategorie falle ![]() Tradition gewinnt keine Spiele!
Wolfsburg in den DEL-Annalen: -2009: Pokalsieger -2010: längste Drittelpause Re: Dauerkarte 10/11
Wie 26 Spiele??? Zählste die gegen die Hasskies von Anfang an nicht mit? Und was ist mit der IG Metall??? ![]() Re: Dauerkarte 10/11tja, das sieht wohl danach aus, dass es diesmal keinen rabatt gibt,
weder über IGM-mitgliedschaft, noch über die Sparkasse GF-WOB und auch nicht als vereinsmitglied... ![]() Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium !!
Re: Dauerkarte 10/11# 31 Jan Zurek!!!!
Da habe ich mich wohl verrechnet Kam mir auch komisch vor bei 15 Mannschaften....dann halt 28 Spiele (hoffe ich )Tradition gewinnt keine Spiele!
Wolfsburg in den DEL-Annalen: -2009: Pokalsieger -2010: längste Drittelpause Re: Dauerkarte 10/11Alle Dauerkartenbesitzer haben für das Auftaktspiel gegen die Bauern eine Freikarte bekommen. Tolle Aktion
![]() # 31 Jan Zurek!!!!
Hm, ich nicht! ![]()
Spielernamen-auswendig-Könner
Beiträge: 388 Registriert: 20. Juli 2009, 11:16 Wohnort: Stadt der Grizzlys Re: Dauerkarte 10/11
Mein Papa auch ( noch ) nicht ! ES GiBT NUR EiNE NUMMER 1! - PRO DANiAR #30
Re: Dauerkarte 10/11Bin ich hier der einzige der nen Brief mit einer Freikarte bekommen hat ?
# 31 Jan Zurek!!!!
Re: Dauerkarte 10/11Nö, ich hab ihn auch bekommen....
Jäer-ä-ä-ähr Jäer-Jäer a'lfi hardkohr. Aim dse hossmän, aim dse kicksman in the truth,HOTSPIET,än de kack'n zu!WICKED Jäer-ä-ä-ähr Jäer-Jäer
Spielernamen-auswendig-Könner
Beiträge: 388 Registriert: 20. Juli 2009, 11:16 Wohnort: Stadt der Grizzlys
Beiträge insgesamt: 34406
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3